B2B-Termine generieren wir für dich mit Präzision und Expertise. - Auf Erfolgsbasis.

HalloUmsatz! Erfolgsgarantie Angebot: Kaltakquise & Vertriebscoaching

Wir liefern Termine und Know-How, wie du die Entscheidungsträger von dir überzeugst

Uns ist es wichtig, dass beide Seiten einen erfolgreichen Termin erleben. Also arbeiten wir ausschließlich mit ausgewählten Startups und generieren ausschließlich qualitative Termine – und zwar mit Entscheidungsträgern in deinem Sweet-Spot! Damit die Termine auch gut laufen, bereiten wir dich und deine Crew auf den Pitch vor und bringen dir exklusive Vertriebstechniken bei.

Was unser Angebot auszeichnet und von anderen unterscheidet

Bei uns steht der Erfolg an erster Stelle. Wir möchten weder deine noch unsere Ressourcen verschwenden und filtern daher vorab, ob wir ein gutes Match werden können oder ein anderer Vertriebskanal für dich besser geeignet ist.

Die Vertriebsoptimierung auf Erfolgsbasis ist unser Schlüssel zum nachhaltigen Wachstum für dich.

Weitere Vorteile, von denen du im HalloUmsatz! Netzwerk profitierst

Endlich ein All-In-One Vertrieb

Rundum-Sorglos

Wir managen alles. Von der Zielsetzung bis zum Termin beim Kunden. Keine Ausnahmen,  Punkt.

Genießt die Selbstständigkeit

Unabhängigkeit

Wir erledigen lediglich die Arbeiten im Hintergrund. Das Gesicht beim Kunden bleibt ihr.

Für die Zahlenfreaks

Datenbasierte Optimierung

Daten lügen nicht. Wir nutzen sie für maximale Schlagkraft und optimieren unsere Prozesse aufgrund derer.

Ready to Rumble

Vertriebscoaching

Wir bringen euch bei, wie ihr die Entscheidungsträger beim Termin von euch überzeugt.

Weil ihr einzigartig seid

Persönliche Beratung

Wir beraten ganz individuell und persönlich, denn jedes unserer Startup Partner ist einzigartig.

Genau für eure Bedürfnisse

Skalierbare Lösungen

Vom Pilotprojekt bis zur vollen Fahrt – wir skalieren nach eurem Tempo und passen uns euch an.
Unsere Vertriebsspezialisten setzen auf bewährte Strategien für deinen Erfolg.

Unsicher?

Fragen kostet nichts. Wirklich nicht.

Wir sind der festen Überzeugung, dass es keine dummen Fragen gibt. Daher gibt es auch keine dummen Anfragen! Auch wenn du dir nicht sicher bist, ob dein Startup es schafft, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir analysieren deine Erfolgschancen völlig kostenfrei und geben dir ein paar Tipps mit auf den Weg, wie dein Startup den Vertrieb optimieren kann.

Häufig gestellte Fragen zu unserem Angebot

In der Testphase von drei Monaten lernen wir uns kennen, vereinbaren die ersten qualifizierten Termine, finden den passenden Sweet Spot und bereiten alles für die Skalierung vor. In dieser Phase investieren wir gemeinsam in unsere erfolgreiche Partnerschaft.

Mit einer maßgeschneiderten, authentischen Ansprache am Telefon – Klare Worte: Stock aus dem A…. . Unsere Erfahrung und unser Netzwerk ermöglichen den direkten Zugang zu den Entscheidern. Unsere genaue Methode? Das bleibt unser Geheimnis.

Absolut. Wir sind dein verlängerter Arm. Unsere Experten führen Gespräche, die genau deinem Branding und deinen Vorgaben entsprechen.

Je nach eurem gewählten Paket: Vom dynamischen Trainee bis zum versierten Vertriebsprofi. Und keine Sorge, jeder wird speziell auf euer Unternehmen abgestimmt.

Wie gesagt; Kein Glücksspiel sondern Strategie! Du gibst uns dein Startup in die besten Hände. Wir denken, fühlen und handeln wir du, als ob wir dein Co-Founder sind! Unsere Vertriebsprofis durchlaufen ein qualifiziertes Schulungsprogramm und bevor ein Pro für dich in die Akquise einsteigt, durchläuft er nochmals eine Schulung auf Basis der zwischen uns abgestimmten und festgelegten Werte.

Du lieferst uns die Leads oder wir ziehen alle Register, um potenzielle Neukunden basierend auf deinen Kriterien zu identifizieren.

Direkt in deinem Posteingang oder Kalender. Du siehst auf einen Blick, wann es zur Action kommt.

Jeden Monat sichern wir dir eine festgelegte Anzahl von Face-to-Face-Momenten mit den Big Playern deiner Branche zu. Absagen? Kein Problem, wir sind dran.

Wir schalten einen Gang höher: Ein maßgeschneidertes Modell mit Basisgebühr und einem Preis pro Hit mit planbaren Werten – festgelegt auf deine Bedürfnisse.

Klar, wir sind bereit, wenn du es bist. Aber ein Tipp: Startet langsam und steigert dann.

In ganz seltenen Fällen, bei sehr hohen Tickets, einem herausragenden Sales-Team und -Prozess auf deiner Seite, sehr kurzem Sales-Cycle und einer generell abgeschlossenen Testphase.

Ja, nach der Testphase können wir dank unserer Expertise eine Erfolgsgarantie geben.

Bereit endlich loszulegen und mit deinem Business durchzustarten?

E-Mail Adresse

hallo@halloumsatz.de

Telefonnummer

+49 211 387 894 94

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 09:00 - 20:00 Uhr